Tastatur spinnt nach Reinigung

sinexx

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
24
Hallo Leute,

ich hatte letztens meinen Laptop gereinigt und in diesem Zuge auch meine Tastatur mal komplett renoviert :D
Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass meine Tastatur bei der Eingabe Tasten verschluckt. Oft in Zusammenhang mit Großbuchstaben (sprich 2 Tasten auf einmal). Ist zwar nicht sonderlich schlimm, aber Tippen schon verdammt nervig, wenn in jedem Satz 2-3 Buchstaben fehlen.
Periodisch und bei bestimmten Tasten tritt das ganze nicht auf. Hatte mich bereits umgeschaut und neuere Treiber werden nicht gefunden, auch der Hardware Reset hat nichts gebracht, weswegen ich momentan ziemlich hilflos bin.
Hoffe es hat jemand eine Idee oder hatte das gleiche Problem gehabt.

Grüße sinexx
 
naja wirst wohl beim reinigen was kaputt gemacht haben! da nützt dann nen Treiber auch nix.
 
Lassen wir den unwahrscheinlichsten Fall mal außen vor und gehen davon aus, dass die Hardware in Ordnung ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, durchs reinigen sollte sich die Software nicht ändern, von daher sollte sie wie vorher funktionieren, daher muss es eigentlich etwas Hardwaremäßiges sein.
 
Zurück
Oben