Pc Fehler

TropiDE

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
3
Hey, Computerbase Community,

Ich habe habe einen Pc ( https://www.asus.com/de/ROG-Republic-Of-Gamers/ROG-G752VM/ )

alles schön und gut aber seit ca. einem Monat habe ich ein Problem. Unzwar wenn ich bestimmte spiele Spiele z.b. Gta V (hauptsächlich was anderes habe ich auch nicht auf dem Pc an Spielen) passiert es das ich nach laufe der Zeit (ca 1-3 Min.) irgend welche Erscheinungen z.b. grafik Verzerungen bekomme und dann plötzlich ich einen Standbildschirm bekomme und zu einem Restart gezwungen werde. Das Problem hatte ich schon mal dann wurde mein Pc eingeschickt vor ca 3 Monaten und kam reperiert wieder... da habe ich den Pc an meinen Großen bildschrim angeschlossen und zag war der Fehler wieder da... ich poste das jetzt hier da ich keine Lust habe den pc wieder einzuschicken und es währe mir eine Große hilfe wenn ihr mir helfen könntet.

mfg,
luis m.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kontaktdaten entfernt)
Als erstes würde ich das neuste Bios aufspielen, sollte es noch nicht drauf sein.
 
Das steuerprogramm für das Mainboard.
 
Save New Duplicate & Edit Just Text Twitter
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Changing video mode to 640x480x16...OK
[27.05.2017 13:53:10] Test started for "Primärer Anzeigetreiber (NVIDIA GeForce GTX 980M)"...
Trying 16bpp RGB:565 mode...OK
TEST FAIL (Code: 8876017C)
Trying 16bpp RGB:555 mode...OK
TEST FAIL (Code: 8876017C)
Trying 16bpp BGR:565 mode...NOT SUPPORTED (Code: 80004001)
Trying 32bpp RGB:888 mode...OK
TEST FAIL (Code: 8876017C)
Trying 32bpp BGR:888 mode...NOT SUPPORTED (Code: 80004001)
NO PASS COMPLETED
 
Zurück
Oben