Grafikfehler während Amazon Prime Video

HardcoreGaymer

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
403
Hi Leute,

ich hab ein sehr merkwürdiges Problem bei dem ich mal eure Hilfe benötige.
Konnte im Netz absolut nichts zu meinem Problem finden.

Und zwar ist es so, dass wenn ich Amazon Prime Video auf meinem PC starte, nach nur wenigen Sekunden der Bildschirm nur noch Pixel-Schnee anzeigt, so als wenn man auf dem TV keinen Empfang hat. Wenn ich den Monitor nun zig mal an und aus machen, kann ich Glück haben und es geht wieder (stürzt dann allerdings wieder nach paar Sekunden ab bzw. es kommt Schnee). Oder ich muss meinen PC neustarten per Reset-Taste.

Das Problem hatte ich damals im Auslieferungszustand des Computers, wie auch jetzt, nachdem ich Windows 10 draufgemacht habe und alle neusten Treiber verwende.

Aus den o.g. Gründen würde ich jetzt mal einen Software Problem ausschließen?
Die Verbindungen habe ich alle gecheckt und auch der Monitor funktioniert ansonsten ohne Probleme.

Habt ihr eine Idee?
 
Dasselbe Problem hatte ich auch einmal mit meiner GTX770. Allerdings ist es bei mir immer nur sporadisch aufgetreten udn hat sich dann wieder gefangen.
Ein neuer Grafikkkartentreiber und Chrome updaten hatte damals geholfen und war seitdem nie wieder. Habe keine Ahnung wieso das so war.
 
Ich nutze auch sehr viel Amazon Prime Video und hatte noch nie solche Probleme. Hast du dich mal direkt an Amazon gewendet?
 
Zurück
Oben