[Kaufberatung] Kopfhörer + Mic unter 200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Missor

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
450
Hi,

ich suche zurzeit neue Kopfhörer.
Also ich hatte schon diverse Kopfhörer durch:

- alle verschiedenen Varianten von Superlux
- Takstar/HyperX Cloud 1
- Beyerdynamic DT 880 / AHP967
- Logitech UE6000/ UE8000

An sich fand ich den AHP 967/DT880 ganz gut, doch waren mir die höhen etwas zu hoch. Klar kann man mit einem EQ alles gerade biegen, doch ist das natürlich nicht das wahre. Ein recht neutraler Kopfhörer mit guten Bässen wäre mir eigentlich am liebsten.
Zurzeit benutze ich die HyperX Cloud 1, die ansich ganz gut sind. Zumal das Micro direkt dabei ist. Doch nach 2 Jahren intensiver Nutzung sind diese auch nicht mehr die besten :rolleyes: .

Also ich höre eigentlich alle Genres quer durch und gelgentlich PC-Spiele. Angeschlossen sind meine Kopfhörer immer an dem USB-DAC von Speaka

Als Mikro hatte ich an diese hier gedacht:

V-Moda BoomPro

oder

Mod Mic

oder

Samson Go Mic

Das beste von dennen wäre eigentlich das V-Moda oder alternativ auch das von Beyerdynamic.

Vielen Dank schon mal für die Empfehlungen :)
 
Hast du dir mal den AKG k701 angesehen?
 
Bitte den Sammelthread nutzen, wie von @Quarzer verlinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben