"Baut" LG die besten IPS-Panels?

Gamerock schrieb:
Leider hat IPS da auch Probleme, das liegt aber meist an der fehlerhaften Implementation der Hersteller.
Bei VA ist es wohl eher ein technisches Problem das flackern verursacht (zusätzlich zu dem oben genannten).

Ist mir neu. Blood hat den XF270HUA sehr lange genutzt und scheinbar hatte er keine Probleme mit FreeSync.
 
Gamerock schrieb:
Beziehe mich auf diesen Bericht: XF270HUA Overdrive

Vielleicht haben nur neuere Revisionen das Problem oder es war ein Einzelfall. Ich selbst konnte leider FreeSync bei dem Monitor nicht testen, da ich keine AMD-Karte besitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus Hax0rway schrieb:
Ist mir neu. Blood hat den XF270HUA sehr lange genutzt und scheinbar hatte er keine Probleme mit FreeSync.

Nö hatte ich auch nicht bis runter zur min range.
Klar das je weniger FPS/Hz umso mehr schlierte es natürlich aber über 50FPS war alles tutti oder ich sage mal normal IPS Performance.

Aber von übelste schlieren bei Freesync on kann ich nicht sprechen.

Ist aber auch egal der Monitor ist eh ein haufen von den ganzen anderen macken sprechen war nicht.

So lange wie sich nicht mal ein namenhafter hersteller begnügt muss ich wohl mit 60hz weiterhin auskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben