:( Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

PCGangster00

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe soeben Bluestacks auf meinem Windows 10 Rechner installieren wollen, nach der Installation habe ich etwas gegooglet und auf einmal kam ein Bluescreen auf, auf dem stand:
:(
Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neugestartet werden.

hier ist noch ein Bild davon:
https://imgur.com/gallery/zczZi

Mein PC hängt seit dem im Bootloop fest,
konnte noch in den abgesicherten modus und ein paar lösungen aus dem internet probieren aber nichts halt geholfen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG, Noah.
 
Hast du den PC übertaktet?

Mal die KOMPLETTE Hardware auflosten hilft uns auch!
 
ja vor ein paar tagen. habe die temperatur aber beachtet und auch nur so ne halbe stunde.

habe 16 gb ram
einen i7-3770
und eine nvidia gtx 970
 
Mainboard, Netzteil, Gehäuse und Festplatten gibt es bei dir etwa nicht?😁 Und welcher RAM ist genau eingebaut?
 
Zurück
Oben