Wiko Fever Kamera App spinnt

MadeyeFrank

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
644
Mein Wiko Fever hat letzt nen kurzen Flug gehabt, ca. 50 cm. Rein äußerlich ist alles OK. Nach dem Sturz stellte ich fest das die Kamera zwar Aufnahmen macht, diese aber nicht angezeigt werden. Das Handy habe ich mal an dem Schleppi gehängt und mir die Dateien ein wenig genauer angeschaut: Es sind Jpeg`s und haben auch eine normale Größe, konnten aber auch auf dem Schleppi nicht angezeigt werden. Unter Eigenschaften / Details entdeckte ich dann folgenden Eintrag: Erstellungsdatum 01.10 1970 ? Häh bitte wie, die Fotos habe ich doch erst in letzter Zeit gemacht.

Hat jemand eine Ahnung wie das sein kann? Angezeigt wurde auch kurz das ich die Kameraapp aktualisieren sollte. Hmh, nach dem Update auf Marshmallow hat alles normal gefunzt, bis eben nach dem kurzen Sturz. Fotos kann ich aber mit Cyberlink Photo Director aufnehmen und auch anschauen. Sehr merkwürdig das ganze. Vllt. hat da ja jemand ne Idee zu. Ich werde gleich erst mal nen reset machen und dann schau ich mal ob´s wieder funzt oder nicht.

Danke vorab und
MfG MadeyeFrank
Ergänzung ()

Ha, nach dem Neustart funzt wieder alles! :D Aber die Frage nach dem komischen Erstellungsdatum 01.10. 1970 bleibt bestehen :evillol:

Fragt mich nicht warum ich nicht schon vorher nen Neustart durchgeführt habe, schlicht und ergreifend mußte ich erstmal die Pin für die 2 te Simkarte parat haben.
Ergänzung ()

Hmh, hat keiner ne Idee wie es zu dem Erstellungsdatum kam? Das Handy wird öfter auf Schadsoftware überprüft und habe nichts negatives gefunden. Komisches Phänomen mit dem Datum.
 
Zurück
Oben