Eine installation, aber zweisprachig?

Tulol

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
6.219
Hallo,

meine Freundin kommt aus Polen und hat nen laptop geschenkt bekommen, da ist Win8 drauf, auf polnisch.

Mit der Tastatur komme ich ja klar, aber mit der Sprache nicht.
Jetzt ist halt meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt das system zB mit zwei Benutzerprofilen in verschiedenen sprachen anzulegen.

Wenn ich das ISO bei MS runterlade und vom USB Stick boote, dann kann ich immer nur eine sprache auswählen.
Sprich, windows wird dann nur in der ausgewählten Sprache installiert.

Hats da irgend einen Trick? (außer windows 2x auf dem Laptop zu installieren)
 
Phase 1: zwei Benutzerkonten einrichten, eins für dich, eins für deine Freundin.

Phase 2: Bei deinem Benutzerkonto
Loopman schrieb:
das entsprechende Sprachpaket installieren

Phase 3: freuen über das Laptop :D
 
Zurück
Oben