FritzBox NAS

T

Tobey97

Gast
Hallo Leute,
ich habe kein USB-Gerät angeschlossen. Ich habe im Netzwerk trotzdem Fritz-NAS, obwohl die Option nicht aktiv ist und kein USB-Gerät angeschlossen ist, kann ich trotzdem bis zu 51 MB speichern. Woran liegt das?
2. Unter FritzBox-Benutzer steht "Momentan ist die Anmeldung bei Zugriff aus dem Heimnetz deaktiviert. Die angezeigten Benutzer gelten nur für den Zugriff aus dem Internet." obwohl für den jeweiligen Benutzer die Option "Zugang aus dem Internet aktiviert" nicht aktiv ist oder liegt das daran weil ich bei der Anmeldung im Heimnetz (also zur Fritzbox) nur ein Kennwort und nicht den Benutzernamen und Kennwort aktiviert habe? Aber der Zugriff aus dem Internet ist überall deaktiviert.
Vielleicht kann mich jemand aufklären
MfG
 
Am internen Speicher der FRITZ!Box, der ist immer verfügbar und von Modell zu Modell unterschiedlich klein. Deine zweite Frage ist einfach zu klären, da Du aktuell wohl die Anmeldung "nur Kennwort! verwendest, was Du unter: System > FRITZ!Box-Benutzer > Karteikarte Anmeldung im Heimnetz umstellen kannst. ;)
 
Ah alles klar, danke dir.
Bin gerade etwas verwirrt, weil die Fritz-NAS aufeinmal aus dem Netzwerk verschwunden ist.
 
Zurück
Oben