AQUACOMPUTER HP seit Tagen down - Aquasuite Software benötigt.

PSY-BORG

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
290
Irgendwie scheint die AQUACOMPUTER Seite seit gestern offline zu sein, und ich benötige für mein Aquaduct V dringend die Aquasuite Software.
Leider gibt es im Netz auch gar keine Mirrors zu der von mir benötigten Software, deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch hier die aktuelle Aquasuite hat, und diese freundlicherweise bei einem Filehoster uppen könnte.

Vielen Dank...
 
Leider ist die SW von der PCGH aus 2008, also nicht kompatibel mit dem AQUADUCT V.
 
Danke für den UP.
Es ist zwar die richtige SW (AQUASUITE Setup), leider sind aber auch die AC Server komplett down, so das ich eine Installation mit diesem loader vergessen kann.
Als komplett Paket hast du die SW nicht zufälligerweise rumfliegen ??
Ich würde echt gern wissen, was da bei AC los ist...
 
Habe das gleiche Problem.
Habe heute früh Windows neu aufgesetzt und jetzt spinnt die aquastream irgendwie. :(
Ist echt doof mit dem Webinstaller, der auch erstmal den richtigen Installer herunterladen muss.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch einen richtigen Installer von einer 2016er Version auf der Platte, habe ich dann aber gelöscht...

Aber Moment mal, ich glaube ich hatte den mal in meine Dropbox geschoben, muss ich gleich mal schauen.
Edit: nee, da habe ich es scheinbar auch schon wieder gelöscht -_-

Edit2: Könnte nur noch versuchen, die bereits installierte Version vom 2. Rechner zu kopieren.

Edit3: Scheint zu klappen, hier mal ein Link:
https://www.dropbox.com/s/krnp33za50ujn4q/aquasuite.zip?dl=0
Ist allerdings Version 2016-4

Hoffe es hilft dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das & gib mir bescheid ob das so klappt...
 
Habe das gleiche Problem. Ich kann meine neuen Geräte (2xVision, 1xaquaero) nicht einrichten/verwenden, weil die Lizenzaktivierung fehlschlägt, "Server nicht erreichbar".. :o

Wird wohl wegen des langen Wochenendes noch bis Montag dauern, schätze ich mal.
 
Ich habe das gleiche Problem mit einer unaktivierten Aquastream und einem Highflow Sensor.

AC war auch schon den kompletten Freitag down. Vielleicht DDoS? Kann doch sonst nicht so lange dauern die Server wieder hinzukriegen.
 
Das blöde dabei ist, das sich AC um absolut keine Download/Aktivierungs alternative Ihrer SW gekümmert hat.
Wie Naiv muss man denn im Jahr 2017 sein, um die ganze Party nur über einen einzigen Hoster/Server laufen zu lassen ?
Tja, diese kurzsichtigkeit seitens AC rächt sich nun, und die Kunden haben leider das nachsehen.
 
Naja, der Schritt dahin war durch das neue Lizenz-System nötig.
Der Installer schaut halt erstmal ob ein aquacomputer-Gerät angeschlossen ist und für welche Version dieses berechtigt ist.
Ist kein Gerät vorhanden bekommt man die letzte 2016er Version.
Ohne den Installer müsste der Kunde halt erst selber schauen oder testen, welche Version er nutzten kann.
Das da nun aber alles (scheinbar) auf einem Server liegt ist natürlich wirklich doof gelöst.
Das Forum geht ja auch nicht und auf Facebook ist AC auch nicht zu finden.
 
Zurück
Oben