SMB Dienst meldet sich mehrmals an

T

Tobey97

Gast
Hallo,
sobald ich beispielsweise auf Fritz-NAS zugreifen will und die Abmeldung mit Benutzername und Kennwort abbreche, bekomme ich auf der Fritzbox immer die Meldung "Anmeldung des Benutzers xyc am Fritz!Box SMB-Dienst von IP-Adresse x.y.z gescheiert (Benutzername oder Kennwort falsch" jedoch mit jeweils 11 Meldungen seit....", sprich sobald ich die Anmeldung abbreche, erhöht sich die Zahl von beispielsweise 11 auf 22.... Also auf eine Zahl >1 . Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung oder eventuell ein Bug?
MfG
 
Und wie wird sich versucht anonym anzumelden? Durch den SMB Dienst oder wie?
 
Was mich wundert ist aber, dass die Zahl der Anmeldungen manchmal varriert. Manchmal sind es 2, manchmal 6 oder manchmal halt 16 mit einem Anmeldeversuch.
Ich konnte diese Zahl der Anmeldungen bereits an 2 Fritzboxen nachstellen.
 
Zurück
Oben