CSGO schlechte fps nach graka wechsel

DerFilm

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
29
Hi leute

Hatte vorhin die 780er und jetzt die 1080er drin und in cs go habe ich immer fps drops und low fps
ca. 100fps statt meine gewöhnlichen 144

das problem ist nur bei csgo nicht bei anderen spielen

weis einer wieso?
mit der 780er hatte ich bessere werte
 
Treiber neu installiert?
 
Restliches System? Gleiche Einstellungen bei CSGO?
 
und du hast vorher wirklich getestet dass 144fps dauerhaft anlagen?
 
Für CS:GO brauchts keine 1080. Die wird sich unendlich langweilen, wahrscheinlich taktet sie dabei nicht einmal richtig hoch.
 
ja treiber neu installiert, ja vorhin war dauerhaft 144fps, klar taktet sie nicht richtig hoch wofür auch? ich brauch ja nicht die komplette leistung aber ich brauch so viel davon das ich keine framedrops / low fps habe

vsync ist ja im treiber aktiv also kann sie ja nicht über 144 hinaus auch wen sie es möchte wo wäre auch der sin... da ich gsync habe.
rest des systems ist

4770k, 16gb ram, und game auf ssd installiert
 
wen ich vsync im treiber aus mache dan gehen die fps von 100 auf 300 und wieder runter hoch runter hoch runter etc.
es schwankt extrem
Ergänzung ()

wen ich gsync deaktivere ist die fps noch schlechter bei ca. 60-70 in insertion
 
ingame meist auf 1890mhz manchmal mehr manchmal weniger aber immer in dem Bereich

@cruse
wer erzählt dir den diesen mist? klar merkt man fps drops
 
Dann schau mal ob es einen bestimmten "Rythmus" gibt wann die Drops kommen bzw wann die Graka runtertaktet "Immer zu einer bestimmten Zeit, viele/wenig Gegner im Sichtfeld etc"
 
Zurück
Oben