• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel

Alienate.Me

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.134
Hey CB community,

ich habe vor nicht all zu langer zeit ein video von einem game gesehen und kann mich nicht mehr an den titel erinnern und meine versuche in google fündig zu werden scheiterten. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

es ist in 3rd-person und man befindet sich in einer art palast. dieser ist mit wachen bewacht und man muss in den verschiedenen räumen den schalter finden, um das licht auszumachen. erst im dunkeln sollte man die wachen bekämpfen, da wenn man sie im hellen bekämpft die spieleraktionen gelernt werden, sei es nun sprinten, springen, schießen, etc. und man im nächsten raum gegen wachen mit mehr fähigkeiten kämpfen muss.

ich komm einfach nicht drauf ^^
 
Venetica ?
 
Zurück
Oben