festplatte im Tower

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
hallo
bei meiner fesetplatte, die gleichen wie die externen, 2,5 Zoll, 2 TB sind es
ich suche da einen gewissen einbaurahmen
bei mir ist das so ein Ding wso ich vorne ws zusammendrücken kann udn den Einbaurahmen dann mti der angeschraubten Festplatte raus ziehen kann
kennt wer sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich suche sowas wo man - danke übrigens - wo man vorne zusammendrückt und man kann das Teil raus ziehen
Ergänzung ()

so anbei 2 bilder
 

Anhänge

  • comp_20170529_195903.jpg
    comp_20170529_195903.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 418
  • comp_20170529_195911.jpg
    comp_20170529_195911.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 436
Hallo Alexander,
um dir vernünftig helfen zu können und dir die passenden Produkte zu empfehlen, müssten wir auch erst einmal wissen was für ein Gehäuse du brauchst.
 
gehäsue habe ich
ich muß noch eine festplatte rein geben udn habe so grüne einschubrahmen wie am B ild
und da brauche ich den selben Einschubrahmen das wear es eigentlich
und ein Kabel von strom - das 4 polige vom Netzteil mit Anschluß für die festplatte
 
Um herauszufinden welchen wir da brauchen, müsste ich aber welchen, was für ein Gehäuse du hast.
 
Zurück
Oben