News Linux: Fedora 26 erneut um eine Woche verschoben

fethomm

Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
2.597
Das Release von Fedora 26 wurde zum vierten Mal um eine Woche verschoben. Schuld sind Fehler, die die Beta-Version verhindern. Der Termin für die Beta-Version rückt damit auf den 6. Juni, das finale Release auf den 4. Juli. Zunächst muss aber das Leitungsgremium FESCo am nächsten Donnerstag die Beta-Version freigeben.

Zur News: Linux: Fedora 26 erneut um eine Woche verschoben
 
Der Termin für die Beta-Version rückt damit auf den 6. Juni, das finale Release auf den 4. Juli. Zunächst muss aber das Leitungsgremium FESCo am nächsten Donnerstag die Beta-Version freigeben.

Der 6. Juni ist bei mir ein Dienstag. ;)
 
- Freigabe am Dienstag den 4.
- Beta Version am 6.
- final am 4. Juli

so lese ich das zumindest :)
 
Am Donnerstag (1. Juni) gibt es ein Meeting, bei dem entschieden wird, ob die Beta am 6. Juni veröffentlicht wird.
 
kann man von der beta per "dnf update" auf die release-version wechseln, wenn sie erschienen ist? würde gerne ein linux aufsetzen, will aber nicht bis zum 11.7. warten.
 
Ja. Eigentlich heißt das jetzt allerdings "dnf upgrade", "dnf update" funktioniert aber auch noch.
 
Tatsächlich muss man gar nicht wechseln, die Release-Pakete fließen automatisch nach. Um das System auf den neuesten Stand zu bringen, empfiehlt sich
Code:
dnf distro-sync
 
Zurück
Oben