Probleme beim Systemimage erstellen und wiederherstellen

klonking

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
61
Hi Forum,
ich habe bei meinem Computer meine SSD erneuert und den Speicherplatz von 120 GB auf 500 GB erhöht. Jetzt habe ich über Windows ein Systemabbild der alten SSD (120GB) erstellt ( Windows ist auf der Festplatte installiert) und anschließend auf die neue Festplatte aufgespielt. Bei der neuen Festplatte (500GB) zeigt mir Windows nur 111GB, wie von der alten SSD, an.
SSD alt:
Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s
SSD neu:
CRUCIAL 525 GB MX300, Interne SSD, 2.5 Zoll

Abbild wurde über Windows erstellt:
Systemsteuerung/System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) und über Systemabbild erstellen erstellt.
Hergestellt über Reparaturdatenträger.

Frage: Kann ich ein Systemabbild erstellen und dieses auf meine neue Festplatte spielen und trotzdem Zugriff auf 500GB haben?
Ich habe keine Lust Windows neuzuinstallieren und alles downloaden zu müssen...


Ich danke für Hilfe Grüße von Malte
 
Warum so kompliziert? Crucial legt eine Seriennummer für Acronis bei, damit kannst du dein System clonen und gleichzeitig die Größe anpassen.
 
Wirklich? Ich schau mal ob es dabei ist. Wenn es so ist dann wäre es einfach danke!
Ergänzung ()

JA TATSACHE! Unter dem Plastik ist es danke ;)
 
Zurück
Oben