• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 spiele gesucht

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.763
Hallo. Ich habe eine ps3 mit paar Spielen, von den meisten bin ich jedoch enttäuscht. Was ich suche, sind Spiele ähnlich wie zelda für Nintendo Systeme, mit ner frei erforschbaren welt. Kämpfe gerne rundenbasiert. Loot am besten zufallsgeneriert. Ich habe last of us und little big planet 2. Das sind schon die besseren Spiele, die ich besitze, aber zu linear und nicht wirklich, was ich möchte. Habt ihr vielleicht spieletipps? Danke.
 
Darksiders ist quasi Zelda für Erwachsene. Ansonsten würde ich dir das exklusive Demons Souls empfehlen und dessen (Multiplatt-) Nachfolger.
 
Darksiders 1 und 2 ( vorallem Teil 1)
Fallout Reihe
Oblivion und Skyrim
God of war
 
3D Dot Game Heroes und Okami HD sind Zelda sehr ähnlich und Dragon's Dogma würde auch noch passen.
 
Ich danke euch für die schnelle Antwort. Werde mir Darksiders mal ansehen. Hat noch jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben