Bildschirmschoner-Einstellung wird nicht gespeichert

Layreen

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen Lenovo Yoga 710 - Laptop mit Windows 10 home 1607 64bit.
Ich habe nun schon so oft die Einstellungen für den Sperrbildschirm und für den Bildschirmschoner geändert und "übernommen" und gespeichert (Ich hätte gerne eine Dia-Show) aber immer nach spätestend 3 Neustarts hat Windows die Einstellungen wieder vergessen.
Ich habe schon das Häkchen bei "Schnellstart" weggemacht aber es hat nichts geholfen.
Ich habe auch gelesen, dass es etwas mit dem Anti-Virus-Programm zu tun haben kann. Ich habe AVG Antivirus Free. Aber ich traue mich nicht diesen zu deinstallieren.

Es wäre echt schön, wenn mir hier jemand helfen könnte, ich konnte nirgendwo anders eine Lösung finden!

Lg, Layreen
 
Zurück
Oben