Bildschirm bleibt schwarz bzw wird plötzlich schwarz

callj

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
2
Vor ein paar tagen nachdem ich meinen pc aus dem energiesparmodus wiederhochfahren wollte blieb der bildschirm schwarz. Am bildschirm und am kabel liegt es nicht die habe ich schon getestet. Ich habe dann mal grafikkarte ausgebaut und wieder eingebaut dann habe ich das bios resettet und er ging wieder. Eine halbe stunde später war der bildschirm plötzlich wieder schwarz. Der reset knopf geht nicht villeicht ist was mit dem mainboard bicht in Ordnung. Ich qerde mal meine alte graka die tage einbauen um zu testen ob es daran liegt. Könnte es am mainboard liegen oder wie finde ich heraus wo das problem liegt?

Mein system:
Asrock p67 pro3 se
Intel i5 2500
Irgendeine r280x
8gb ram
 
Zurück
Oben