Startmenü Suche zeigt keine Programme/ Apps an

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
374
Moin,
Ich hab grade meinen Pc neu aufgesetzt und hab das Problem das die Startmenüsuche von 10(Enterprise, aktuelle Version im Slowring) keine Programme findet. Auf dem Laptop funktiniert es tadellos, dass ich Start klicke dann die ersten Buchstaben einer App z.B Steam eintippe und dann auch den Shortcut zum starten der App angezeigt bekomme. Auf dem Desktop bekomme ich da nur die Websuchergebnisse angegeben. Vielleicht hab ich ja nur irgendeine Einstellung vergessen. Den Index hab ich allerdings schon neu durchlaufen lassen und das Startmenü steht bei den Indizierungsoptionen auch mit in der Liste.

Ich hoffe ihr habt da noch einen Tipp für mich!
 
Insider Problem?
Als Insider muss man doch mit Problemen rechnen und mehr wie Neuinstallieren geht ja nun nicht.
Enterprise ist ja nun auch nur für Firmen mit einen Admin dafür und haben wir hier normal eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich wie gesagt auf dem Laptop mit gleicher Version auch insider eben nicht. (Es ging auch vor dem Insiderupdate nicht)
 
Alles probiert, abgewartet bis der Index fertig war und trotzdem nichts.. mittlerweile auch nicht mehr im Insider Ring
 
Dann versuch doch mal Jetzt aktualisieren beim Media Tool, wenn das überhaupt auch mit Enterprise geht.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Kann man ja normal bei Home oder Pro nicht nur beim Upgrade machen sondern auch als Reparatur.
Wer weiß was da beim der Neuinstallation nicht geklappt hat.
 
Zurück
Oben