Paypal Briefanschrift

xReCapon

Ensign
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
156
Hallo,
ich muss an Paypal einen Brief senden. Auf der Website steht folgende Adresse:
PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.
22-24 Boulevard Royal
L-2449 Luxembourg

Muss der Brief dahin? Oder gibt es auch eine deutsche Adresse? Ich konnte nämlich keine finden.

Danke schon einmal für eure Hilfe :)
 
Hast du schonmal bei der Hotline angerufen.

Hab das gefunden:
PayPal Deutschland GmbH
Marktplatz 1
14532 Kleinmachnow

Ob du dort auch richtig bist kann ich nicht sagen.
Würde mich in deinen fall mal an den Kundenservice wenden.
Hier die nummer:
0800 723 4500 du bruchst ein Kundenservice-Pin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marktplatz 1 in Kleinmachnow ist ein Briefkasten. Google mal die Anschrift. Dort ist offensichtlich ein Büroservice. Dort sind etliche Fimen aus dem Ausland angesiedelt, scheinbar.
 
Ich musste auch schon mal etwas schriftlich bei Paypal einreichen, die Luxemburgische Adresse war in meinem Fall die richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben