• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

New Nintendo 3DS XL Folie

gamer_wave

Ensign
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
138
Hallo. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich werde bald Besitzer einer New 3DS XL.
Da sie lange halten soll, bringe ich Folien an. Jedoch finde ich nur welche für die beiden Displays. Gibt es auch welche für außen? Zudem würde ich gerne noch wissen, wo man Akkus, am besten einen Originalen erstehen kann? Ich habe nur Drittanbieter bzw. gebrauchte Originale gefunden.
Gruß
 
so weit ich weiss, gibt es keine folien für aussen. du klebst ja auch keine folien aussen an dein handy, und der 3DS XL hat viele rundungen, wo die soweiso nicht halten würden. aber es gibt cases, ich glaube sogar durchsichtige.

und warum brauchst du ein akku? originale wird es wohl icht geben als neuware. aber der akku hält an für sich ganz gut, auch nach langer benutzung (bei meinem sohn zumindest)
 
Zurück
Oben