suche bilder von Gegenständen mit allen seiten

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo. wie nennt sich sowas, suche bilder einer münze von vielen seiten damit ich das als animation machen kann dass die sich so dreht ... gibts da irgendwie so bilder die ich nutzen kann dafür ?
 
und warum machst du die BIlder nicht selber ? Foto machen Münze etwas drehen nächstes Foto .. usw.
Stop & Go Animationen sind doch nun wirklich nix Besonderes. Daumenkino ist aus dem 1600 Jahrhundert.

In der Zeit wo du hier auf antworten wartest hättest die Animation bereits fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche so cliparts keine echten münzen ..
 
die gleiche technik geht auch rein virtuell mit Photoshop und Co.
 
Smartphone fest ein spannen und die Münze auf dem gleichen Punkt 24x im Kreis drehen und jedes mal abdrücken.
Aufwändig aber es geht.
So eine Technik gibt es, jedoch mit mehreren Fotoapparaten im Kreis und das Objekt steht still.
Da gibt es beliebig viele Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
CAD Programm nehmen Münze konstruieren, mit Bild der Münze skinnen und dann drehen geht noch einfacher!
 
owned_you schrieb:
In der Zeit wo du hier auf antworten wartest hättest die Animation bereits fertig.
In der Zeit, wo Du hier den TE anmaulst, hättest Du ihm die 3D-Animation im CAD bereits fertig machen können.;)

Aber wo es halt nichts Fertiges gibt, muss man selber die Münze drehen und fotografieren.

engine schrieb:
Smartphone fest ein spannen und die Münze auf dem gleichen Punkt 24x im Kreis drehen und jedes mal abdrücken.
Geht auch mit einem Fotoapparat. Wieso soll man ausgerechnet ein Smartphone nehmen? Außerdem ist mir kein Smartphone mit einem Stativgewinde bekannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
zudem, Bilder o.ä. nimmt man sich nicht aus dem Internet, immer selber machen oder entsprechende Lizenz erwerben.
 
benutz einfach Microsoft Office Word ;)
​-> drehen funktion benutzen und screenshorts machen
 
Zurück
Oben