i7 7700k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derFalk

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
54
Hi.
habe meinen i7 auf 4,7 ghz Overclockt mit 1200 Volt.
Wenn ich nun ein Spiel spiel habe ich keine Framedrops, Lags etc. sondern eine Art Zeitlupe.
Weiß jemand woran es liegen könnte?

Specs:
i7 7700k
Gtx 970
MSI Krait Gaming
Thermaltake 550 Watt
Nzxt Kraken x61

Danke im voraus
 
Wasserkühler, erhöhte Spannung, kein Airflow um die Spannungswandler, die werden zu heiss und rumms, schon taktet das Board den Prozessor im Millisekundentakt hoczh und runter und Du hast Deine Zeitlupe frei Haus.

Probiere mal, um herauszufinden, ob es wirklich daran liegt, einen Fön, nur kalte Luft, auf den Prozerssor zu richten, dies mit höchster Stufe.
Die Luft sollte trotz der Temperaturen relativ kalt sein. Wenn dies hilft, takte den Prozessor runter ond spiele nur noch mit Fön in einer Hand ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben