ULR / Links von PC auf Smartphone übertragen?

sprite01

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
36
Hallo,

ich habe auf meinem PC viele Links in verschiedenen Ordnern die ich gerne auf mein Smartphone (Galaxy S5 Mini) übertragen möchte. Nur leider funktioniert das irgendwie nicht. Einfaches Drag and Drop funktioniert nicht weil die Links nicht auf meinem S5 gefunden werden.

Irgendwelche Vorschläge?

Ist für eine Reise und ich will nicht unbedingt meinen super schweren Laptop mitschleppen :freak:
 
Erstelle ein Textdokment, Wordfile, PDF, whatever mit all den Links und kopiere das File auf dein Wischdings.

Du kannst natürlich auch auf Rechner und Mobile den selben Browser (Opera empfehlenswerterweise) nutzen, dich mit beiden anmelden und somit die Links (und vieles mehr) einfach synchronisieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Links nicht einfach über den Google Account syncen ?
So habe ich das zumindest für mein Lumia gemacht. Favoriten mit Edge aus Chrome gezogen und dann über den MS Acc mit dem Handy gescnt.
 
Von was für Ordnern in denen sich die Links befinden reden wir denn?

Einfachste Möglichkeit: Auf dem PC und auf dem Smartphone Chrome verwenden.
Auf dem PC in Chrome anmelden (gleiches Konto wie auf dem Smartphone), so werden die Bookmarks synchronisiert.
 
Danke für die nette Hilfe.

Habe es jetzt mit Opera gemacht. Da es keinen Android Browser von Microsoft gibt. Also Opera installiert, Favoriten vom IE gesynct, Opera Account erstellt, auf Smartphone eingeloggt und gesynct. Alles ohne Probleme.

Vielen DANK!
 
Und jetzt noch über den integrierten AdBlocker freuen, weniger Traffic, schnellere Seiten.
 
Zurück
Oben