• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Google+ Anmeldung bricht ab

Hannibal Smith

Jumbo Frame
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1.181
Ich wollte mich heute mal wieder bei meinem über Google+ gesicherten CoC Account anmeldung. Ich geh also auf den verbinden button und nichts passiert -> ich muss ca 5x drücken dass das Fenster kommt wo ich meinen Account auswählen kann. Drücke ich dann auf meinen "großen" Account kommt der Ladering und dann nichts. Es passsiert einfach nichts mehr. Bei einem anderen Account funktionierts und ich weis echt nicht mehr weiter.

1. Account entfernt und neu hinzugefügt -> Nix
2. Play Store und Google Play Spiele auf Werksversion deiinstalliert -> Nix
3. CoC neuinstalliert -> Nix


Handy ist ein Honor 7 und vorher ~ halbes Jahr gings

Kennt jmd das Problem bzw. kennt Abhilfe ?
Ergänzung ()

Niemand ne Idee ?
 
Zurück
Oben