• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one Hot wheels, friday 13 nur digital?

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
Hallo Freunde,

ich wollte mir für die One Forza 3 Hot Wheels holen.

Muss man dafür auch das komplette Spiel haben?, weil das besitze ich nicht.

Ist das Spiel auch solo standalone zu bekommen?

Und wie sieht es mit friday 13 aus kann man das inzwischen in Deutschland bekommen, wohl auch nur "digital" und zum Beispiel über die Guthaben Karte?

Oder kommt das auch als Disk?
 
hot wheels ist ein addon-dlc für horizon 3, die zeiten von standalone-addons sind rum. ergo brauchst du auch das hauptspiel.
 
ah mist, das würde teuer werden.

gibt es von forza 3 auch eine sonder edition wo alle dlcs enthalten sind.

oder muss ich mir wirklich forza 3 kaufen und dann extra nochmal hot wheels digital bezahlen?
 
Es gibt eine Ultimate Edition mit 6 oder 7 DLC Paketen inklusive. Bin mir aber nicht sicher ob Hot Wheels da dabei ist.
 
Nö, gibts nich..

Bei Amazon kostet dich Forza Horizon 3 gerade mal 37€, DLC von 10€/15€ dazu. geht also noch..

@Steini1990

Ihm sind Spiel und DLC schon zu teuer :D .. die Ultimate liegt wo? bei 110€?
 
Es gibt noch ein DLC pack, wo alle DLCs dabei sind, weiß aber gerade nicht was das alles kostet.
Falls du noch ein bisschen warten kannst, es gibt ab und zu größere Sales, da ist FH3 und die DLCs auch öfter mal dabei.
 
forza 3 plus season pass ...
 
slow1 schrieb:
gibt es von forza 3 auch eine sonder edition wo alle dlcs enthalten sind.
Nein. Es gibt zwar teurere Versionen, aber da sind zusätzliche Autos bei. Die eigentlichen DLCs (Hot Wheels oder Blizzard Mountain) gibt es aktuell nur einzeln oder über den Erweiterungspass (UVP 35€) -> https://www.microsoft.com/de-de/store/p/erweiterungspass-fur-forza-horizon-3/9nblggh4t5ft

Eine "vollständige Version" wird es sicherlich in Zukunft auch mal geben, aber das kann dauern und wird dann auch erst einmal kein Schnäppchen sein.

Hier kannst du dich durch die Versionen und DLCs (ganz unten) klicken: https://www.microsoft.com/de-DE/store/p/Forza-Horizon-3-Standard-Edition/9NBLGGH4X6T9
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst hab mir damals zum Release von FH3 die Ultimate Edition gegönnt (99€)

Abgesehen von den Erweiterungen (Blizzard Mountian und Hot Wheels und das Porsche DLC) bekommst du die restliche Fahrzeug-Pakete die jeden Monat released werden umsonst.

Das sorgte natürlich für Aufregung. Ultimate Edition für 99€ und dann soll man sich noch nen extra "Erweiterungspass" holen damit man 2 Maps extra bekommt.

Aber um deine Frage zu beantworten und wie es auch schon geschrieben wurde, du brauchst das Hauptspiel FH3 für Hot Wheels und es ist halt auch nicht in der Ultimate inbegriffen.

Freitag der 13 auch nur als Digital-Download erhältlich soweit ich weiß :)
 
danke für die ganzen antworten.

die billigste möglichkeit ist wohl bei amazon

forza 3 für 37 euro und dann eine guthabenkarte 20 euro für hot wheels.

ist denn blizard mountain auch gut oder weniger spaßig als hot wheels?
 
Ich finde beide sehr gut, generell finde ich das Spiel mega !
Habe schon über 100 Stunden gezockt und es wird immer noch nicht langweilig.
 
Das stimmt, bei Forza hat man immer was zu tun.
Vor allem wenn man hinter den ganzen Erfolgen her ist :D

Friday 13 war mir allerdings nach ein paar Spieltagen wieder langweilig geworden :(
 
Zurück
Oben