bezahlbare TV Wandhalterung mit großem Wandabstand

Quarzes

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich ziehe in 4 Wochen um und möchte dort im Wohnzimmer den Fernseher an eine Wandhalterung hängen.
Größe des Fernsehers ist aktuell 55", mögliches Upgrade ist aber demnächst möglich (65").

Ich habe nun bei einem Bekannten eine Wandhalterung begutachten können, welche einen guten Meter Auskragung zulässt - preislich war das Teil aber bei gut 700 Tacken.

Ich habe mich nun auf die Suche begeben und hier eine für knapp 200€ und 91cm Wandabstand gefunden:

https://www.lcdwandhalter.de/dq-reach-xxl-91-cm.html?gclid=CLD7oMDjlNQCFQwo0wodal8MCw

Kennt ihr noch weitere Modelle mit diesem Wandabstand? Eventuell günstiger? Befestigung an der Wand ist kein Problem.

Vielen Dank für eventuelle Vorschläge :)

Grüße
Christian
 
Die von dir verlinkte Wandhalterung kostet auch bei Amazon 199 Euro.

Alternativ gibt es da noch diese hier, die zumindest 65 cm Wandabstand schafft: https://www.amazon.de/Techno-Wandhalterung-WANDABSTAND-schwenkbar-Wandhalter/dp/B00E95F2ZA/

Das ist natürlich ein gutes Stück weniger als 100 cm, aber dafür kostet sie auch deutlich weniger. Eventuell könnte man ja mit einer Art Unterlage auf Wand- und/oder TV-Seite noch um die 10 cm rausholen...
 
@King_Rollo ja so eine ähnliche habe ich auch schon gefunden, das ist wohl eher die obere Grenze des Standardbereichs für solche Halterung. Mir hat es nur sehr gut Gefallen den Fernseher so weit Richtung Couch ziehen zu können dass er im Raum schwebt, größer wirkt und man ihn vor allem locker um 90° drehen kann. (bei der von dir verlinkten gehen mit 55" wohl nur knapp 80°).

Aber ich bin schon fast davon ausgegangen das es hier keine günstigeren Modelle mit der Reichweite gibt.

@xone92 Danke, für den Preis kann ich dann aber auch fast die von mir verlinkte nehmen :)
 
@anditronic die sieht sehr gut aus! Danke für den Tipp, die hole ich mir.
 
Zurück
Oben