Spotify empfehlung

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
Hallo zusammen,

basieren die Empfehlung für Neulinge auf Spotify auf die Region. Auf der Startseite werden mir z.B deutsche Charts empfohlen.
Wie is es wenn ich zum Beispiel in Russland bin. Bekomme ich dann darauf basierend Empfehlung?

Kann ich einstellen aus welchem Land ich die Songs hören möchte?
 
ich nehme mal an das das mit der IP von wo du dich anmeldest ermittelt wird, ich wohne in Italien und nutze eigentlich alles auf Deutsch und mir werden die Italienischen Charts angezeigt
 
Okay und kann ich was dagegen unternehmen? Heißt es wenn mein Smartphone aus England käme, könnte ich englische Charts hören ?
 
Nein dort wo du dich im NEtz einloggst bekommst du die jeweiligen Charts ... VNP (am Handy möglich ??) könnte klappen
 
Zurück
Oben