Bühne für einfache Autoarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4.198
Hallo zusammen!

Habe vor kurzem eine alte C-Klasse geschenkt bekommen und wollte den Wartungsstau mal etwas aufholen. Ich hab jetzt zwar keinerlei KfZ Lehre hinter mir aber viele Sachen trau ich mir dennoch zu.
Problem ist aber einfach, dass ich hier im Raum Karlsruhe/Baden Baden keinen kenne der eine Bühne hat wo man mal drunter gucken kann und einfache Sachen wie Öl wechseln könnte.

Es gibt hier zwar eine Leihwerkstatt, die hat aber unterirdische Bewertungen und deshalb würde ich da nur sehr ungern hin.

Als Student hat man halt einfach nicht die Kohle so locker um dem Mechaniker von nebenan so "einfache" Sachen m,achen zu lassen.
Wäre für jeden Tipp hier dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben