Windows Live Mail // server zu archiv

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Registriert
Mai 2010
Beiträge
764
Guten Tag Forenten,

ich habe von der Windows Mail App meine Mails vom Telekom Server in den Archiviert Ordner (Offline) gezogen, die Mails sind nun auch vom Server weg. Leider auch vom Mail Programm. Wo sind nun meine Mails im Archiv zu sehen?

Online sind Sie weg, in der Mail App sind sie weg... ich brauche die Mails.

Danke für Eure Hilfe
 
Vielen Dank für den Tipp, dort schaue ich heute Abend mal nach. Muss erst mal überlegen wie ich in Windows 10 die Ordneroptionen für AppData freischalte, bin seit Windows 7 nicht mehr an Windows gewesen :O

Ich werde berichten. Danke
 
Einfach den Ordneroptionen:

1.jpeg
 
Habe die Ordneroption gefunden, Danke. Allerdings war in appdata nirgendwo ein Mail Ordner zu finden. Habe diverse Unterordner und User durch. Spurlos verschwunden.
 
Klick doch mal in Windows Live Mail auf "Optionen" > "E-Mail" > "Erweitert".
Somit könntest du den Speicherort herausfinden.
 
korrektur, es ist unter windows 10 die standard app! nicht live mail, sorry.
 
Zurück
Oben