AMD A-Serie (FM2+) Chipsatz Treiber

Kollo

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
796
Gibt es für die A-Serie Chipsätze keine gesonderten Chipsatz-Treiber? Ich finde bei AMD genau nichts. Nur für die APU werden (Grafik-) Treiber angeboten.

Was hat es mit dem AMD all in 1 driver auf sich? Es gibt auch hierzu null Information und AMD bietet sowas gleich gar nicht an. Abgesehen davon, daß die von den Mobo-Herstellern angebotenen Treiber regelmäßig total veraltet sind, wüßte ich schon gerne, was dieses Paket beinhaltet, zumal Chipsatz-Teiber für A68H nirgends zu finden sind.
 
Mehr ist auch nicht nötig.
 
Den einzigen Treiber den AMD für seine APUs selber immer aktuell hält sind die Grafiktreiber. Alles andere ist Sache der Mainboard Hersteller.
 
Na Chipsatz Treiber kommen aber schon von AMD. Also benötigt die A-Serie wohl keine gesonderten Chipsatz Treiber, sondern nur den passenden für die APU?
 
Ist das wirklich so schwer, die Treiber zu finden???
Hier "Chipsätze" wählen, dann "AMD 6-Series" und das passende Betriebssystem.
Sollte eigentlich jedes Kind schaffen... :D
 
Kollo schrieb:
Ich finde bei AMD genau nichts.
Selbst bei AMD findest Du deren All-in-One. Aber da würde ich nie suchen -> da halte ich mich lieber vertrauensvoll an die Downloads zum Mainboard auf der MB-Herstellerseite.
 
Zurück
Oben