Videos nach Zeitplan abspielen?

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
Hallo!
Ich suche nach einer Möglichkeit auf einem Android Tablet zu bestimmten Zeiten Videos in einer Schleife abzuspielen. Kennt da jemand eine Möglichkeit? Anders als unter iOS können Android Apps ja auch die Hintergrundbeleuchtung regeln.

Gruß und danke!!
 
Geht mit der APP "Kiosk Browser" dort kannst du einen Zeitplan zum Ein- und Ausschalten des Tablets definieren.
Noch eine dummy Website einstellen, und ein Video mit dem Namen "kioskvideo.mp4" (max. Full-HD Auflösung) als Screensaver auf das Tablet kopieren. Der Zeitpunkt für den Start des "Screensavers" kann auch eingestellt werden.
Die APP ist in englisch und alle Punkte eigentlich selbsterklärend aufgebaut...
 
Mercator schrieb:
Geht mit der APP "Kiosk Browser" dort kannst du einen Zeitplan zum Ein- und Ausschalten des Tablets definieren.

Vielen, vielen Dank!
 
OK. Gibt es jetzt noch eine App, die Videos als Screensaver von einer Sambafreigabe abspielen kann?
 
Zurück
Oben