Billigste Seite für IMEI Unlock Codes im Netz ?

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.039
Hi,

billigste Seite die ich gefunden habe. Keine Ahnung ob sie Serious ist da sie verspricht das ihr Code alle Geräte !! von Samsung innerhalb des Landes entsperren kann. Glaube ich nicht das dies über alle Geräte hinweg funktioniert.
Unlock by code any Samsung from Austria - sim-unlock.net

wo entsperrt ihr eure handys ? Teilweise gibst da Preis Unterschiede im Faktor 3 bis 4. In meinem Fall suche ich einen unlock code für ein Austria S8 Gerät mit Simlock A1
 
Es gibt noch immer Simlock? Ich dachte das wäre seit Jahren ausgestorben.. Ich meine beim iPhone gibt es das schon ewig nicht mehr, und auch bei Android haben die es aufgegeben dachte ich.. Zumindest hat die Telekom hier in DE seit Jahren nichts mehr in der Art.
 
Fuer 13Euro wuerde ich das einfach mal testen.
Wenn die Kommentare nicht gefaked sind, scheint es ja auch gut zu funktionieren.
 
Bullz schrieb:
wo entsperrt ihr eure handys ?
Nirgends, da es eigentlich in Deutschland kein Anbieter mehr gibt, der noch SIM lock nutzt, zumindest habe ich davon schon ewigkeiten nicht mehr gehört
 
mhhh. unlocken müssen die anbieter gratis, wenn der vertrag abgelaufen ist. da war doch mal so eine klage in brüssel.... deshalb gibt es sim-lock nicht mehr...
13 euro für nichts... das muss man auch mal unterbringen. :D

hätte auch eine suchseitenzugang zu vermieten... pro anfrage 3 euro... wer fängt an?
 
Hier geht's wohl um Österreich, und hier sperrt der größte Provider, A1, noch alle Geräte rigoros. Selbst nach Ablauf der Bindung wollen die AFAIK noch 50 Euro für den Code...
 
Zurück
Oben