LG G4 H815 Stürtzt ab und reagiert nicht mehr

Stieb

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
31
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem LG G4. Es passiert alle paar Tage immer wenn es einfach nur rumliegt und nicht genutzt wird.

Bildschirm schwarz. Reagiert auf keinen Knopfdruck. Akku ist nicht leer. (original Akku)
Wenn ich den Ladestecker anschließe passiert auch nichts.

Einzige Lösung Akku raus und wieder rein und es läuft ohne Probleme ein paar Tage weiter.

Ich denke eventuel das es an zu viel wärme liegt, weil das Handy stets in einer Otterbox eingehüllt ist und es zurzeit auch warm ist. Aber letzten Sommer gab es dieses Problem auch nicht.
Ich lass das Handy auch nicht in der Sonne liegen.

Ich vermute Akku kaputt oder irgendwie die Kontakte.
Updates von Android sind auf dem Akteuelle Stand.

Android Version:
6.0
Android Sicherheitspatch-Level:
2016-07-01

Baseband-Version:
MPSS.BO.2.5.c3-00101-M8992FAAAANAZM-1.31581.1

Kernel-Version:
3.10.84

Build-Nummer:
MRA58K

Software Version:
V20g_EUR-XX

Was könnte das Problem sein? Falls ihr noch Infos braucht einfach schreiben.
Danke :)
 
das liegt vermutlich an einer lötstelle der hauptplatine. das problem ist bei der reihe hinreichend bekannt. google einfach mal LG G4 platinen fehler

klick
 
Ahhh danke. Ich hab gegoogelt aber wohl nicht richtig gelesen... Sry hättte man sich den Thread sparen können.
MfG Stieb
 
Ein Akkutausch sollte das Problem lösen.
 
Zurück
Oben