News Essential PH-1: Modulares Smartphone des Android-Erfinders Andy Rubin

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Das ist das große Ding, von dem Andy Rubin meinte, dass es ein ganz großer Wurf wird? Groß ja, aber weit verfehlt.

XShocker22
 
plz stock android...

naja, wirklich billig ist das jetzt nicht, da kann man sich auch ein Pixel holen...
 
Erinnert mich an das Schicksal eines alternden Rockstars.

Er kann etwas und hat große Erfolge gefeiert. Er kann immer noch etwas aber irgendwie ist die Zeit aber an ihm vorbeigezogen.

Ich wüsste nicht warum ich mein High End Smartphone gegen das Gerät tauschen sollte.
 
Womit ist der preis von 699$ jetzt gerechtfertigt?

Ich bekomme super Smartphones für 300$, sehe nicht den Grund 400$ extra auszugeben.
 
Ah ja, ist das das Gerät, was vorher als so revolutionär und neu bezeichnet wurde? Ein Standard Smartphone mit einem zusätzlichen Anschluss, wow. Sowas hat die Welt noch nie gesehen, moment was? Es gab schon das Moto z?

Von den Eckdaten klingt es okay, aber bis auf den Anschluss, für den es bisher genau ein Erweiterungsteil gibt, nichts besonderes. Dinge wie ein 3040mah Akku und nur 4Gb Ram finde ich 2017 jetzt auch nicht so deb Brüller
 
Hito360 schrieb:
plz stock android...

naja, wirklich billig ist das jetzt nicht, da kann man sich auch ein Pixel holen...

sind die Pixel Geräte nicht noch ne Ecke teurer?
 
Ich verstehe gar nicht was die Aufregung soll?

Keramikgehäuse, 5,7" Display, Snapdragon 835, 4GB RAM, 128 GB Speicher?! so what?
Ok, akzeptable Auflösung der Kamera aber völlig i.O.

Modulare Gadgets hin oder her? Das Smartphone an sich ist doch schon fast das Geld wert? Mir gefällt gerade das schwarz / bronze sehr gut :lol:
 
Der kann sein Android nehmen und gehen und dieses Telefon gleich mitnehmen.

Jedes Huawei 200 Euro Smarti ist besser und die Cam kriegt man auch über USB hin oder Blauzahn oder oder oder.

Nicht das Android selbst schlecht ist aber irgendwie ist es auch verkorkst worden
 
Wenn ich sowas sehe, bin ich immer wieder glücklich ein OnePlus 3 zu besitzen.
 
Mister79 schrieb:
Jedes Huawei 200 Euro Smarti ist besser
Ähm...ja klar...

Edit: Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und alle Huawei-Smartphones einfach mal nach 4 GB RAM und 128 GB Speicher gefiltert. Und schon sind wir bei einem Straßenpreis des P10 Plus von 635 Euro (bei einem fragwürdigen Amazon-Händler, UVP ist übrigens 749 Euro!). Da ist der angestrebte Preis des PH-1 von $699 angesichts der restlichen Ausstattung und Materialwahl gar nicht mal übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, ein aufgebohrtes LG G5 oder Moto Z, na das wird die Branche sicher ordentlich aufmischen...
 
Mister79 schrieb:
Der kann sein Android nehmen und gehen und dieses Telefon gleich mitnehmen.

Jedes Huawei 200 Euro Smarti ist besser und die Cam kriegt man auch über USB hin oder Blauzahn oder oder oder.

Nicht das Android selbst schlecht ist aber irgendwie ist es auch verkorkst worden


Huawei ist kein Android?
 
yeah...glas überall. nein danke :)
 
El_Sheepy schrieb:
Womit ist der preis von 699$ jetzt gerechtfertigt?

Ich bekomme super Smartphones für 300$, sehe nicht den Grund 400$ extra auszugeben.

Frag das Samsung, Apple, Sony und co. Keines ihrer Topphones ist ihr UVP wert. Aber solange es genug Leute kaufen...
 
700$ und dann kein Klinkenanschluss...finde den Fehler...
 
Die Materialwahl Titan+ Keramik hört sich ja schon wirklich interessant an. Und der Snappi 835 ist ja auch nicht ohne.
Das Teil wird bestimmt schon seine Käufer finden.
 
Andy Rubin und Android überhaupt gehen mir am Arsch vorbei aber die Kritik an diesem Gerät ist übertrieben!
Das Gerät hat das SoC und die RAM-Ausstattung des Galaxy S8, deshalb ist

Mister79 schrieb:
Jedes Huawei 200 Euro Smarti ist besser

einfach Bullshit!

Ja, es ist teuer aber technisch vergleichbare Geräte kosten auch vergleichbar viel.
Wenn man keinen Snapdragon 835 benötigt, der allein wohl schon 100$ kosten soll, dann kann man natürlich ruhig günstigere Geräte kaufen, d.h. aber nicht, dass dieses Gerät irgendwie überteuert wäre - es ist Highend!
 
die Google Clique arbeitet verzweifelt hart dran Android doch noch zum Premium Preis Produkt zu machen.
 
Zurück
Oben