EVGA GTX 1070 FTW welche Bios Version für Leise Lüfterkurve ?

Chriizzz_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.028
Hallo erstmal :)

Ich bin seid neustem Besitzer der EVGA GTX 1070 FTW der Thermal Mod und das neuste Bios mit der Lauten Lüfterkurve waren drauf.
Wie man ihm Netz nachlesen kann reicht der Thermal Mod vollkommen aus um das Temperatur Problem ihn den Griff zu bekommen die Laute Lüfterkurve ist also etwas sinnfrei.

Habe jetzt die Karte deswegen auf eine alte Version von der EVGA HP geflasht mit der Nummer 86.04.3B.00.70 nur diese Version gibt es nirgends auf PowerTechUP wird dir garnicht aufgeführt ?

Hänge mal ein Bild davon an.

Meine Frage dazu weiß einer ob ich diese Bios Version so lassen kann oder sollte ich nochmal das Bios 86.04.26.00.70 vom Juli 2016 Manuell drauf flashen weil das sollte ja das neuste sein vor der Lauten Lüfterkurve.

Zur Info die Version 86.04.50.00.70 war drauf als ich die Karte bekommen habe

Gruß Chris
 

Anhänge

  • vga bios.PNG
    vga bios.PNG
    230,8 KB · Aufrufe: 486
Sag mal, wieviele Grafikkarten hast du diesen Monat gekauft, 3 oder 4 oder 5 ?

Einfach das aktuellste BIOS drauf lassen und deine individuelle Lüfterkurve mit Afterburner definieren, fertig.
 
Zurück
Oben