1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2.538

    Post be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    be quiet! zeigt auf der Computex 2017 nicht nur neue Netzteilen, auch werden finale Preise für die AiO-Kühlung Silent Loop mit größerem 360er-Radiator und den neuen Top-Flow-Kühler Shadow Rock TF2 genannt. Den Abschluss bildet das Dark Base Pro 900 in einer limitierten weißen Auflage.

    Zur News: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Nov 2015
    Beiträge
    58

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    Eine schöne Idee dass Dark Base Pro 900 in weiß, wie wäre es aber zusätzlich - vielleicht als 400€ Edition, eines mit einem weißen Silent Loop (vielleicht gerade der neue 360er?) anzubieten?

  4. #3
    Commodore
    Dabei seit
    Aug 2012
    Beiträge
    4.944

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    Ich persönlich war anfangs von der Silent Loop begeistert, mittlerweile ist allerdings die zweite Silent Loop bei mir gestorben. Beim Austausch-Modell fing die Pumpe auf einmal an wie eine Flugzeugturbine zu heulen. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist aber das Thema Silent Loop hat sich für mich erledigt. Zwei Silent Loops im Abstand von jeweils 2 Monaten, die auf einmal unerträgliche Geräusche erzeugen, sprechen für mich nicht für ein gutes Produkt.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2007
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    409

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    Jetzt gibt es erst die Silent Loop 360? Ich dachte die gibt es schon lange... da muss ich wohl geträumt haben
    7700K 5GHz @1,37V | Corsair LED 32GB DDR4-3400 MHz | ASUS Maximus IX Fomula | EVGA GTX 1070 FTW2 @ 2100 MHz
    Corsair RM650x | Phanteks Enthoo Evolv ATX TG
    Wakü: DDC 1T-Plus PWM @Heatkiller Tube | Mo-Ra 420 LT + 280mm + 360mm


  6. #5
    Commander
    Dabei seit
    Dez 2012
    Beiträge
    2.856

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    Naja die Silentloop kommt ja auch von AT/ALC, kein Wunder dass das Ding genauso Probleme macht wie die VPP755
    Aber was, da gibts bestimmt auf der ganzen Welt bisher auch nur 5 RMAs

  7. #6
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Nov 2006
    Beiträge
    68

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    Ein Gehäuse in Beige mit unlackierten Blechen (Silber).. das wäre mal was

  8. #7
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Nov 2014
    Beiträge
    125

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    Habe das Dark Base Pro 900 seit dem vergangenen Sommer. Ohne jeden Zweifel das beste Gehäuse das ich jemals hatte. Einfach gigantische Qualität, hervorragende Modularität und in Schwarz einfach schön anzusehen.

  9. #8
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2007
    Beiträge
    178

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich da kommt ein Nachfolger zum Dark Rock 3 (Pro) und dann ist es nur so ein oller Top-Blower.
    CPU: Intel Core i7 4770k @ 4000 MHz | Mainboard: Asus Maximus VI Hero | RAM: 16 GB G-Skill DDR3-1600 | VGA: MSI GTX970 Gaming 4G | Monitor: LG LG 27EA73LM-P

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    621

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    "Dark Base Pro 900 in Weiß" < finde den Fehler

    Davon ab, weiß sieht beim Dark Base Pro 900 "meiner Meinung" nach nicht aus... das sage ich nicht weil ich es in schwarz habe

    Den Vorschlag mit Beige + Bordeaux Rot (anstelle von Chrome/silber) würde ich aber unterstützen.
    Schönen Gruß > der Kreuzfelder
    Dark Base 900 Pro # 7700K # 32GB DDR Corsair # Fatal1ty Z270 Gaming K6 # GeForce GTX 1080 Super JetStream # DarkRock 3 # Enermax Platimax 750W # 500GB EVO 960 M.2 # 3x 3TB HDD # Samsung S32D850T # Presonus Eris 4.5 # HyperX Cloud II - Alloy Elite - Pulsefire FPS

  11. #10
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mai 2009
    Beiträge
    93

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    Hallo

    Ich freu mich über den Nachfolger zum Shadow Rock Top Flow SR1. Habe ihn auf einem Phenom 2 955BE, absolut unhörbar.
    Fand es schade das er nirgends mehr zu bekommen war, jetzt ist mir klar warum.

    Schönen Tag

  12. #11
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2007
    Beiträge
    714

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    Davon abgesehen, dass der Name in dieser Gestaltung weniger Sinn ergibt, sieht die weiße Variante des DBP 900 Pro für mich sehr attraktiv auf. Werde ich mir definitiv mal ansehen.
    Intel Core i7 6700K | 16 GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | MSI Z170A Gaming Pro Carbon | Gainward Geforce GTX 1070 Phoenix

  13. #12
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    am Abgrund [step forward]
    Beiträge
    2.780

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    Soweit nicht schlecht das Dark Pro 900 (weiß geht immer ), aber die sich kreuzenden Schläuche der AiO... bei dem Anblick ist die Göttin der Ästhetik wieder ein klein wenig gestorben.
    2016er: 5820K @4,3 GHz - MSI X99A SLI Plus - 32 GB HyperX - AMD Fury X - Samsung 950 Pro 512 GB - Sandisk Ultra II 960 GB - CL Magnum TH10A - LG 34UC88-B
    [Star Citizen] Du kannst nicht auf alles vorbereitet sein, deswegen werden wir heute überrascht sein üben. =
    STAR-5RNF-FYS9=
    [ich] Jeder Mensch bekommt im Leben seinen Teil des Glücks... niemand hat aber behauptet die Verteilung wäre gerecht.

  14. #13
    Commander
    Dabei seit
    Dez 2012
    Beiträge
    2.856

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    Zitat Zitat von Fragger911 Beitrag anzeigen
    aber die sich kreuzenden Schläuche der AiO...
    Das ist das Problem bei diesen AIOs, wenn der Radi so angebracht werden soll muss man die Schläuche verwurschteln.
    Hässlich wäre das Ding aber auch so, die Schläuche mit Knickschutzfedern sehen furchtbar aus.

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    564

    AW: be quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß

    Ich denke eine 360er lohnt sich kaum im Vergleich zur 280er. Mir würde es gefallen, wenn es die AIO's dann auch mal als 420er gäbe.
    iPhone 8+ / iPad Pro 10.5 256GB / PS4pro
    i7-8700k 5.0 @AC Eisbaer 280+360#Gigabyte Z370 Aorus 7#MSI GTX 1080Ti Gaming X 11G#16GB DDR4-3300#BeQuiet Dark Base 900#BeQuiet Dark Power Pro 550W#AOC Agon AG271QG#Samsung 850 Evo 500GB/1TB#Windows10#Roccat Kone XTD#Razer blackwidow chroma v2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite