News Slate, Curve und Zeus: Riesiger „Super-Tower“ für zwei Systeme von Corsair

So wirds wohl sein, so mal das Ding auch eher wie ein Kühlschrank aussieht, wem's gefällt...
 
Hätte man sicherlich eleganter lösen können... Ist ja nicht so, dass dies das erste Gehäuse dieser Art ist.
 
Jetzt müsste man es nur noch schaffen das beide Systeme im großen Gehäuse auch die gleichen Anschlüsse teilen damit man nicht umstecken muss wenn man mehr Leistung braucht. Sozusagen eingebauter KVM Switch :)
 
Hyp0cri5y schrieb:
Jetzt müsste man es nur noch schaffen das beide Systeme im großen Gehäuse auch die gleichen Anschlüsse teilen damit man nicht umstecken muss wenn man mehr Leistung braucht. Sozusagen eingebauter KVM Switch :)

Caseking baut derartige System schon - natürlich in anderem Gehäuse. Aber möglich ist es somit wohl.. gegen einen guten Preis.
 
ICH vermute um den preis von dem case bauen andere einen rechner zusammen :lol:
 
Das Graphite mit dem Carbon dran finde ich echt mega hässlich.
Dieses großflächige und auch noch teilweise runde Carbon... Keine Ahnung. Irgendwie gefällt mir das einfach nicht.
 
8x 120mm Lüfter in der Front, sehe ich das richtig? somit also 2x 480er Radiator allein in der Front, was ein Traum :) Wenn das ganze nun auch im Deckel möglich ist, würde ich es kaufen ^^
 
Kann mir Jemand erklären, was der Sinn/Reiz daran ist zwei Systeme in ein Gehäuse zu basteln? Casemodding mit immer wieder zu erneuernder Hardware ist doch schon teuer genug. Wenn schon, dann wäre es doch cooler sich das Geld für's zweite System zu sparen und dafür ein Case im Eigenbau zu verwirklichen.
 
Nun evtl. weil man mit seiner Freundin zb. gemeinsam zocken möchte? So muss man nur eine Wasserkühlung verbauen (gar nur ein Kreislauf) und hat nur ein Gehäuse zu stehen an den dann beide total getrennt von einander arbeiten / zocken können an einem Tisch / Arbeitsplatte ;)

Ich selbst würde so etwas nicht bauen, mir geht es nur um die Radiatorfläche :D
 
Ich habe derzeit auch 2 Systemen nebeneeiander stehen. Meinen Gaming-Rechner und meinen Mediaplayer auf ITX-Basis mit sehr geringem Verbrauch. Da könnte ich mir dann zum Beispiel ein Gehäuse sparen. Aber der Sinn von dem Media-PC ist ja der geringe Verbrauch und damit sparen. Aber wenn das Slate dann ungeheure Summen kostet, relativiert sich die Stromersparnis.
 
Sieht nicht mal schlecht aus. Kann man solche verchromte Rohre für Wakü fertig kaufen?
 
Ja Alphacool hat sowas im Sortiment. Auf den Winkeln und Stopfen sind Corsair Logos zu sehen also dürften wir auch von denen bald WaKü Zeug sehen.
 
Danke dir. Solche verchromten Röhrchen haben was, die gefallen mir sehr gut.
 
Zurück
Oben