Längere Gasdruckfeder - AKRACING Premium V2 Gaming Stuhl

Pixelkuchen

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
147
Guten Tag,

ich bin gerade dabei mir einen neuen Schreibtisch zu bauen.
Da dieser ca 10cm höher als mein alter ist, benötige ich eine neue und längere Gasdruckfeder für meinen "AKRACING Premium V2".
Könnte mir bitte jemand genaue Daten von der verbauten Feder nennen, bevor ich sie extra ausbauen muss?
Ein Beispielbild ist angehängt.

Beste Grüße

61QaSKobf3L._SL1200_.jpg
 
Hallo Paul,

ich habe gerade folgendes in den Technische Details meines Stuhles auf eurer Seite gefunden:

Tiefste Sitzposition (einstellbar) 40 bis 49 cm
Höchste Sitzposition (einstellbar) 50 bis 59 cm

Wenn ich meinen Stuhl komplett hoch pumpe komme ich irgendwie nur auf 49cm.
Was muss ich machen, damit ich die Höchste Sitzposition von 59cm erreiche?`

Vielen Dank und beste Grüße ;)
 
Hallo Paul,

frag mal bitte in der RMA nach. Eventuell haben die Kollegen eine Idee.

Danke ;)
 
Die haben da leider auch keine anderen Daten, als die vom Hersteller selbst.

Die messen das tatsächlich komisch ab und ich habe das auch schon an unsere Content Abteilung weiter gegeben.
 
Zurück
Oben