GK Treiber per WindowsUpdate

Gleipnir

Commodore
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
4.143
Hallo,

es ist mal wieder soweit, Windows Update meldet mir ein Update und es handelt sich um den Nvidia GK Treiber (obwohl per Richtlinien deaktiviert), also mal ein Auge drauf haben Falls jemand zwingend eine bestimmte ältere Version braucht/installiert hat.
 
Danke für den Hinweis, bei mir will ARK nach nem Treiberupdate immer nicht mehr.

Gleipnir, der stärkste Faden der jemals hergestellt wurde! :D
 
Stellt sich nur die Frage warum gerade .8205 sichtbar auftaucht, bis auf die nutzlose Logitech Software vor langer Zeit (war noch nicht mal ein Treiber) der nur bei diesem PC immer wieder penetrant auftauchte und die Smartphone Treiber war eigentlich Ruhe. Wenn ich das Hidden Tool aufrufe werden mir auch viel mehr vermeintlich "bessere" Treiber aufgelistet, die sind aber so unsichtbar.
 
Zurück
Oben