News Sharkoon: Erstes Silent-Gehäuse und 20-Euro-Gaming-Maus

Wie heißt das weiße Case neben dem Silent Gehäuse? Das sieht nämlich ganz schick aus.
 
Ist wieder dünnes Blech bei AI7000 verbaut, welches mit der Hand zu verbiegen ist. Bei dem Preis gibt es genug Alternativen und mit Sichtfenster!
 
Sehr gute Preise bei den Mechas und Makrotasten bei der TKL haben auch schon viele gesucht, jetzt gibt es für diejenigen nen Lichtblick. Auch schön schlicht gehalten und auch noch im Standard-Layout. Gut gemacht Sharkoon.
 
Fehler oder komische Preisgestaltung? Das AM5 mit Seitenfenster kostet 59€, das ohne 69€. Stimmt das so?
 
Das Case sieht doch ganz gut aus, müssen ja nicht immer über 100€ sein.
Wenn es später für 40-50€ zu haben ist eine gute und vor allem günstige Alternative.
Hier kann man auch sparen ohne große Nachteile in Kauf zu nehmen.
 
JackA$$ schrieb:
Sehr gute Preise bei den Mechas und Makrotasten bei der TKL haben auch schon viele gesucht, jetzt gibt es für diejenigen nen Lichtblick.

Ja, die TKL sieht tatsächlich sehr interessant aus und bei dem Preis kann man auch die Kaihls nehmen.
 
@txcLOL,

also ich habe aktuell 3 Sharkoon darkglider im Einsatz und kann nicht meckern, Top P/L Verhältnis, ich glaube du verwechselst da was mit Hama.

Ein Sharkoon Gehäuse hatte ich auch schon in der Hand und Hardware verbaut, was soll man sagen, dem Preis entsprechend eben. Da kann man nicht mehr erwarten.

Die Preise sind allesamt sehr Fair bei den Produkten mMn.
 
Die Maus...ich seh schon.., ich muss mir noch nen paar Fireglider Black auf Vorrat kaufen. :(
 
Das Gehäuse gefällt mir vom Aufbau super! Gibt kaum noch Gehäuse die nicht von allen Seiten durchlöchert sind und Staub sowie Schallwellen ungestört ein bzw. austreten können. Hässliche Abdeckklappen für die Top-Lüfteröffnungen sind da imo keine Lösung. Für <100W CPU und < 150W Graka reichen 120mm in Front und Rückseite locker.
Hätte mir nur eine dunklere, matte Frontvariante gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber halt auch nicht silent. Da musste schon extrem leise Komponenten haben um durch das ganze Fliegengitter nichts mitzubekommen.:D
 
Dünnstes Blech - lasst euch nicht blenden. Macht keinen Spaß zu benutzen und landet schnell auf dem Schrott oder für verschenke bei...
Gute Konzepte vielleicht - aber haben wir nicht von billigst die Nase voll?
 
Auf den Bildern ist noch das Sharkoon BW-9000 abgebildet, allerdings in einer Version mit Glas.
Gibt es dazu Informationen? Habe nichts dazu gefunden.
Ich finde diese Gehäuse zum Beispiel sehr gut verarbeitet, daran gibt es nichts zu meckern. Bestätigen auch diverse Test. Es muss nicht immer eine Main-Stream Marke auf dem Gehäuse stehen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus zum Zocken: Logitech RX250 ... 10 oder 15 €
 
Zurück
Oben