Blackscreen sobald ich zweites Spielefenster öffne

Arcrowie

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
2
Moin,

hab mir letzte Woche nen neuen PC zusammengebaut.

Hier mal die Specs:

Asus RX580
i7 7700k
500 watt be quiet netzteil
16 gb ram 2133
asus z270f mainboard
thermalright hr 02 macho
bequiet silent base 600
ssd samsung 850 evo

Folgendes Problem:

Spiele momentan mit Kollegen wieder Metin2. Solange nur ein Fenster offen ist funktioniert alles und der Pc hat kein Blackscreen. Sobald ich aber ein zweites Fenster öffne (Zweitaccount) krieg ich irgendwann nen Blackscreen und der Sound hängt sich auf. Muss dann den PC wieder neustarten. Temperaturen von GPU und CPU sind sehr niedrig. 30-50°C.
Frag mich warum diese Blackscreens kommen und ob man das beheben kann.
Betriebssystem ist Windows 10

Grüße Arcrowie
 
Könnte ja auch ein 'Fehler' im Spiel sein.
Gibt es im Forum des Spiels entsprechende Threads und was sagt denn der Support dort (auch zum Thema Doppeleinloggen :) )

Ansonsten mal in der Windows Ereignisanzeige nachsehen, was da schief gelaufen ist
 
Multiaccounting ist erlaubt. Wenns am Spiel liegen würde, würde ich ja nur einen im Spiel kriegen und net der ganze PC?
 
Zurück
Oben