Toshiba PortegeZ930 -Notebook ging plötzlich aus

erci74

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
19
Hallo,

ich habe einen neuen Akku für mein Notebook gekauft und die ersten Ladevorgänge liefen auch gut.

Leider ist mein Notebook vorhin ca bei 50% plötzlich ausgegangen. Und als ich es eingeschaltet habe lag der Akkuladezustand bei 66%. Und dort stand 27min bis zum vollständigen Aufladen. Aber es dauert wesentlich mehr. Meine Zweifel liegt daran warum es plötzlich ausging.

Ich hoffe auf Hilfe.
 
Original Akku ?
 
Das Problem hatte ich auch (sogar schon mehrmals).
Ich denke, dass Problem hast du schon selber beantwortet. Orgiginalakku!

Das gleiche gilt übrigens auch für Handys. Als ich mir einen neuen Akku für mein S5 Mini geholt habe, habe ich auch nur auf den Preis geschaut..langfristig gesehen fährst du mit einen originalen Akku immer besser :cool_alt:
 
Zurück
Oben