Was sucht Maus bei Batterien, wie eliminieren

DjangOC

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
1.636
Hi miteinander

Ich hab hier in meinem Zimmer ein Regal, in dem hab ich diverse Batterien (noch ok, aber aus USV ausgemustert Batterien) sowie einige 12v Akkus und Kondensatoren. Weiter drüber etwas Metalreste und ja, soweit ich weiß ist das alles nicht essbar. Komischerweise kommt dort dennoch immer eine Maus hin, ich weiss nicht woher, wieso oder wohin, ich weiss aber das sie dort ist, und das stört mich.

Was ist eurer Meinung nach der preiswerteste/zuverlässigste Methode, die zu eliminieren? - Also keine Lebendfalle oder so, Kapitel Lebendfalle ist vorbei.

Angenommen die Lebendfalle hat noch erfolg, was ist die "humanste" Tötungsart, Freilassen ist nicht, die sollen ja bis auf 4km wisweswe kommen.

Freundliche Grüsse und danke schon mal
 
Mike550155 schrieb:
Eine Katze installieren.

:D

Bei Obi gibt es Fallen von SuperCat, die sind sehr gut. Die haben schon einen Lockstoff drin. Ich würde die Fallen auch anbinden, da die Mäuse sie eine Weile mitschleppen, weil die so leicht sind. Falls der Lockstoff alle ist, kann man in die kleine Vertiefung auch Käse reindrücken. Damit habe ich bis jetzt jede Maus gefangen, auch sehr kleine.
 
@Mike550155: Katze installieren soll nicht funktionieren hab ich gehört, wenn bereits schon ein Hund installiert ist. Der Monitor tue dann scheinbar nur noch rauschen und pfauchen. Und für den SAM - Social Acceptance Mod fehlt mir leider die Zeit, respektive droh ich dann Gefahr zu laufen, eine höhere Bruttoenergiekapazität in biologischen Kapseln als in den Batterien zu haben. Der aktuell installierte HundTreiber ist zwar ziemlich nett anzusehen, hat auch gute FPS Ergebnise, aber die Frametimes sind leider ungenügend. Dafür liefert er ausführliche, nicht Fehlinterpretierbare Fehlermeldungen, mit gefühlt 150db um 3.30 Uhr Nachts.

@Hippich hört sich gut an. Thx
 
Mmh, wenn es Kompatibilitaetsprobleme mit vorhandenen Installationen gibt, waehre es an der Zeit ein kompetentes Beratungsunternehmen mit der der Aufgabe zu betrauen.

Aber jetzt ohne Quatsch. Wir hatten letzten Monat auch eine Maus hier im Buero und der Hausmeister hat denn mit ner Falle das Problem geloest. Ist aber fuer die Maus nicht gut ausgegangen (wie ich Ihn so kenne)
 
Zurück
Oben