News Thermaltake: RGB-Produkte machen den Rechner zur „Disco“

per se is das doch ganz hübsch was die da bringen. für mich isses nix aber jeder darf seinen rechner erleuchten wie er will.
in meinem rechner leuchtet die 980ti weis und eine mobo led. thats it. wobei mir die grellgelbe mobo led etwas auf den zeiger geht und ich aber zu faul bin die einstellung im bios zu deaktivieren.
 
Energiesparen mal anders ...

Roxxor Gaming PC ... wird aber nur angeschaltet und läuft im Standby weil man sich nur bunte Farben anschauen will.
 
Beleuchtung ist schon sehr geil. Dezent natürlich, abgestimmt auf die restliche Hardware. Das hier ist allerdings krank o_0.
 
Das GT 20 ist ja nicht gerade kompakt. Aber da kommt mir die Idee, zusammen mit den LEDs kann man doch vielleicht ein kleines Hanf-Pflänzchen reinstellen. Muss man nur viel gießen, weil die sonst im Luftstrom wahrscheinlich schnell austrocknen.
 
@kleinstblauwal: Du willst Hanf mit LEDs hochziehen? Wird schwierig, oder gibt es auch bunte Natriumdampflampen? :).
 
Xes schrieb:
@Marvomat: Warte noch 2H und der Thread ist voller Leute, die schreiben, dass sie "zu alt" dafür sind.

Ich bin zu alt für den Rummel. Ernsthaft, auch die die neuen Mainboards leuchten ja schon wie auf der Kirmes.

Und ja, ich habe noch ein Gehäuse ohne Bling Bling und das in Zukunft auch so bleiben.
 
Sinn von solchen Präsentationen auf Messen ist nicht der Verkauf solcher Produkte, sondern die Präsentation selber dessen Herstellernamen dann im Gedächtnis verankert werden soll. Sprich, der Stand mit dem meisten Bling-Bling bleibt nachher bei der Qual der Wahl vor dem Verkaufsregal beim Händlershop eher im Gedächtnis.

Mehr steckt nicht hinter solchen Produkten.
Der eigentlich Verkauf wird dann als sehr gering prognostiziert, wobei natürlich ein gewisses Risiko besteht, dass daraus tatsächlich ein Renner wird und dann plötzlich die Hersteller nicht liefern können, weil sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben. :freaky:

Ansonsten wie immer, schön das es so etwas gibt, aber kaufen würde ich es nicht unbedingt.
 
Mach einfach zu und du siehst die LEDs nicht, wo ist das Problem?

Ich mag die auch nicht, aber solange sie mich nicht stören, wen juckts.

Und da die Produkte nunmal aus Asien kommen... hallo Asien, bling bling überall, da verwunderts mich eher, dass es so lange gedauert hat mit den Lichtspielchen.
 
Das ist die Alternative für einen Weihnachtsbaum. Vom Keller ins WZ und wieder zurück. Nicht aus dem Fenster werfen!

Trends kommen und gehen. Wer es mag - bitte.
 
Zeichnet sich ja schon seit längerer Zeit ab, je teurer aktuelle Boards werden desto mehr LEDs sind verbaut.
Mich stört es nicht wirklich aber es ist definitiv kein Kaufkriterium.
Die Hersteller suchen vergebens nach neuen Wegen um Ihre Produkte an den Mann zu bringen.
 
Wenn der PC neben dem Rechner auf dem Tisch steht, würde mich das nur vom Geschehen auf dem Monitor ablenken. Aber, es wäre cool, wenn die Beleuchtung als Visualizer mit der abgespielten Musik sich verändern würde. Als Party-PC fände ich so etwas echt gut. Für den Alltag nicht zu gebrauchen.
 
Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden.


Szenario 1: (Mein Fall) Gehäuse ist schlicht schwarz und ohne Sichtfenster, da wäre RGB so sinnvoll wie eine Tankinnenbeleuchtung.

Szenario 2: Sichtfenster und das Ding steht unterm Tisch. Yay, da freuen sich, erm genau niemand.

Szenario 3: Sichtfenster und auf dem Tisch. Da schaue ich wohl eher auf den Monitor und will mich nicht ablenken lassen.

Szenario 4: Sichtfenster und auf dem Tisch. Freunde einladen und zeigen wie bunt der Kasten ist.
Sinnfrei für mich aber hey, jeder braucht ein Hobby.


Als passives Leuchtdinges gibt es dann wohl doch bessere Lösungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht grundsätzlich gegen Beleuchtung, da gibt's schon tolle Möglichkeiten. Aber bunt geht mal überhaupt nicht, weiß rot blau alles einheitlich abgestimmt finde ich ok.
 
da werden Unmengen an Geld in Schwarze Gehäuse investiert, an denen man sich prima in der Dunkelheit die Zehen brechen kann, und dann kommt einer auf die Idee "Beleuchtung", mit der man jetzt zwar nicht mehr zum Chirurgen muß, aber ich brauch nen Termin beim Augenarzt!
 
Y.M.C.A !!!
Die Village People sind zurück - YEPEEEEE :evillol:
 
Nahtürlich muss das Netzteil mit RGBs 1250w haben.
Unter 200€ will man Hardware mit RGBs halt nicht verkaufen.
 
Ich habe eine 3-Fach-Led um meine Schacht-AGB auszuleuchten. Den sehe ich wenn ich auf den PC schaue. Das hat aber eher eine praktischen Nutzen. Die LED wird über die Aquaero Temperaturabhängig gesteuert. Wenn das Wasser Rot leuchtet ist es so Warm das ich reagieren sollte.
 
Zurück
Oben