TrueCrypt - was habe ich kaputt gemacht...?

Ich denke nciht, dass es grundgsätzlich was mit dem verschlüsseln zu tun hat. Ich würde einfach mittels DDU den Grafiktreiber entfernen und sauber neuinstallieren. Vermutlich laufen die Lüfter dann wieder wie sie sollen.
http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Wenns hart auf hart kommt, kann man z.b im MSI Afterburner auch eine eigene Lüfterkuve festlegen. Mit dem programm könntest du vllt. generell mal schauen wie sich z.b. die GPU Temperatur verhält. Vllt stimmt da ja auch was nicht und die Lüfter ackern deswegen so ...
 
Okay, also ich habe jetzt VeraCrypt drauf. Komme auch noch auf die andere Festplatte, also eigentlich alles okay. Wenn ich allerdings diesmal beim "Login" ESC drücke, komme ich in ein neues Fenster, indem ich entweder 1 oder 2 drücken soll. Wenn ich eines von beiden drücke, steht, dass mein PC repariert wird und eine Diagnose erstellt wird.
Ist mir eigentlich egal, aber ist das bei euch auch so? Kann man dadurch nicht irgendwie Zugriff auf den Rechner kriegen?
 
Zurück
Oben