Zwangskündigung ISDN

Szween

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
125
Hallo
Haben die Zwangskündigung unserers ISDN Call und Surf Komfort bekommen..
Alternativangebot IP Magenta S mit 16 Mbit .. Mehr geht hier nicht aufn Dorf.
Meine Eltern wollen an sich bei der Telekom bleiben .. Aber es werden gleich die 34,95 ausgerufen .

Kann man den Kundenservice dazu bewegen wie jeder Wechsler die 19,95 für die ersten 12 Monate zu bekommen oder wird man genötigt für einen Monat die Mitbewerber zu nutzen um denn die vollen Provisionen abgreifen zu können ?

Danke
 
Hallo Szween,

für Bestandskunden können wir leider keine Neukundenkonditionen anbieten. Tut mir leid.
Ich wette, dass aber im Vergleich zum alten ISDN-Anschluss trotzdem etwas gespart werden kann. Soll ich mal schauen?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Szween schrieb:
Hallo
Haben die Zwangskündigung unserers ISDN Call und Surf Komfort bekommen..
Alternativangebot IP Magenta S mit 16 Mbit .. Mehr geht hier nicht aufn Dorf.
Meine Eltern wollen an sich bei der Telekom bleiben .. Aber es werden gleich die 34,95 ausgerufen .

Kann man den Kundenservice dazu bewegen wie jeder Wechsler die 19,95 für die ersten 12 Monate zu bekommen oder wird man genötigt für einen Monat die Mitbewerber zu nutzen um denn die vollen Provisionen abgreifen zu können ?

Danke

Ich würde an deiner Stelle einfach den Anbieter wechseln.
 
Die Kundenrückgewinnung wird leider erst aktiv wenn man den Vertrag gekündigt hat.
Die haben dann aber auch mehr Spielraum was den Neukundenrabatt angeht.

Daher würde ich ein Angebot wählen welches dir Preislich mehr zusagt.
Und dann mal schauen was die Kundenrückgewinnung anzubieten hat.
 
Zurück
Oben