• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Community Talk: Need for Speed Payback

Sieht vielversprechend aus. Ist für jeden was dabei. Story mit ingame Grafik gefällt. Nicht nur Rennen für Rennen sondern auch Story-Missionen und wieder mehrere Rennmodi.

Das könnte wirklich was werden! :)
 
so jetzt erstmal vorbestellt. den golf will ich auf jeden fall fahren. war lange her das es ma nen golf gab
 
jo, mim 1er kann ich aber nix anfangen. :p
 


Morgen gibts das komplette Infopaket zu den Individualisierungen!
 
https://www.youtube.com/watch?v=rjPUq4Hs5UM

Was mir sauer aufstößt, ist das Performance-Tuning. Das scheint wie bei The Crew zu sein, was ich da schon abgöttisch gehasst habe. Warum zum Geier beschränkt man sich nicht wieder auf vier oder fünf Tuning-Stufen pro Kategorie (Motor, Getriebe, Bremsen usw.)? Okay, einen Tuning-Shop wird es ja auch geben, aber ob man da so tunen kann wie in NFS 2015 (wo ich das System gut fand), sei mal dahingestellt. Bestenfalls wird es also ein Mix aus beiden Tuning-Systemen werden (ähnlich wie bei Undercover, wo man seinen Wagen neben den eigentlichen kaufbaren Tuning-Upgrades noch mit dem Gewinnen einzelner Rennen marginal verbessern konnte).

Ansonsten gibt es in dem Trailer ja nix Neues zu sehen. Mit der Aussage "komplettes Infopaket" hat EA also mal wieder maßlos übertrieben. :D
 
Bin erstmal noch skeptisch...

Tuning sieht ganz gut aus, aber wegen den Missionen, teils an Fast&Furious angelehnt bin ich noch unsicher.
Vorbestellt wirds nicht, gekauft vermutlich schon.
 
So ne coole limo zu tunen is bestimmt auch geil.
Mal schauen wie dat game wird.

Ich freu mich riesig drauf c:
 
Zurück
Oben