Geforce GTX 670 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt!

GapSession

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
39
Hi, gestern Abend ist mein Bildschirm plötzlich für einen Bruchteil von Sekunden an u. aus gegangen. So wie das zb oft ist, wenn man einen neuen GraKa Treiber installiert. Hab mir dann gedacht ich installiere vorsichtshalber mal den aktuellsten Nvidia Treiber.
Leider bekomme ich da immer eine Fehlermeldung u. die Installation wird abgebrochen. Hab auch schon im Gerätemanager Treiber gelöscht, Graka nochmal ausgebaut u. wieder neu eingebaut, aber es tut sich nichts. Entweder die Graka wird im Gerätemanager erkannt oder auch mal nicht.
Habe eine Palit Geforce 670 JetStream ... im Palit eigenen Programm zb. zur Lüftersteuerung wird sie auch mal erkannt mal wieder nicht.

System
Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-D3H
CPU: i5 3570K
GPU: Palit Geforce 670 JetStream
Windows 10


Irgendwelche Ideen wo's dran hapert???
 
Entweder ein Problem der SPannungsversorgung oder die alte GTX verabschiedet sich so langsam würde ich vermuten.

Wenn möglich nochmal in nem anderen System gegentesten. Bei gleichem Verhalten wohl schleichender defekt ...

Temperaturen sind i.O ?

mfg
 
#.kFk hat eigentlich alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt. meine 670 hält hoffentlich bis zum vega-launch durch und darf dann im Rechner meiner Freundin weiterwerkeln ;)
 
Ohh man .. habs fast befürchtet!:pcangry: Wollt auch noch ein bisschen warten...

Temps. sind soweit in Ordnung ..

Danke schonmal für eure Hilfe ;)
 
Zurück
Oben